Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PASTA IMPERIA GüTERSLOH

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1798 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pasta Imperia Gütersloh bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 6:56 War okay. Eine Pizza fehlte Knoblauch und war sparsam belegt
16 Apr 2024 um 21:55 Ich fand meine Pizza sehr lecker
12 Apr 2024 um 22:01 Sehr gut wie immer
12 Apr 2024 um 6:19 Pizza kam pünktlich zur bestellten Zeit und war wie immer sehr gut!
7 Apr 2024 um 9:00 war sehr lecker - immer wieder gerne
1 Apr 2024 um 20:42 Essen war super auch warm aber wir mussten über 2 stunden warten ...
1 Apr 2024 um 19:58 Die Lieferung hat 45 Minuten länger gedauert als angegeben Das Essen ist Kalt Dankeschön
24 Mär 2024 um 19:52 Leider war es dieses Mal sehr enttäuschend. Das Essen kam eine halbe Stunde später als angegeben und die Pizzen waren kalt.
23 Mär 2024 um 9:59 Das Essen kam heiß hier an und war richtig lecker. Bei der Bestellung wurde angegeben dass das Essen innerhalb 30-55 Minuten geliefert wird und es kam in der Zeit. Immer wieder gerne
14 Mär 2024 um 20:40 Zwei Pizzen bestellt, beide gut belegt und geschmeckt
12 Mär 2024 um 23:41 ich war diesmal echt enttäuscht, normalerweise sind die super, weiss nicht, was heute war. Das Essen war lauwarm, die Nudeln waren zerkocht, der Pizza Belag war komplett in den Karton geruscht, eine Katastrophe, aber ihr bekommt weiterhin Chancen